25.07.2012

heiter bis wolkig // weather

heute allerdings keine einzige wolke am himmel, die sonne lacht. bei über 30° brüten wir im hinterhof und wünschen uns eine kühle brise. selbst die werkstatt spendet keine abkühlung, sondern brennt darauf, mal wieder benutzt zu werden. hach ja, die arbeit ruft und ich würd so gern... aber hey, es ist sommer! und ich hab pause. was macht ihr so an heissen tagen?!

listen to clouds
//
no clouds today, sun shining bright, no breeze in the air. even the usually cool home studio is on fire, waiting to be used again. work is calling and i would love to, but hey - it's summertime! and i'm on a break. what are you up to on hot days like these?!

Kommentare:

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love kite flying ,enjoy the summer

Kaylovesvintage hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Atelier kleine Freiheit hat gesagt…

die Sonne geniessen, die sich seit Wochen endlich mal wieder für mehr als nur einen Tag hier oben im Norden blicken lässt! Und da ich auch noch ein bisschen Urlaub habe - kann ich es auch geniessen und muss nicht in der Werkstatt schwitzen!
Ahoi und viele Grüße in den Süden!
Meike

Melanie Garanin hat gesagt…

Hast du womöglich noch ein kleines schwitziges Baby an der Brust? Füße ins kühle Nass, Kopf in den Schatten und Holunderschorle mit Zitro und Eis!
Liebste Grüsse!

Lies: hat gesagt…

lesen in der Hängematte, an den Strand gehen, die Sonne geniessen! Drachenfliegen macht auch spass aber das machen wir dann an windigen Tagen! Geniesse die sonnigen Tage!

tinee hat gesagt…

@Kay: yes, we too! my husband made this one out of an old newspaper - improvised wisely :)

@meike und lies: oh, strand und urlaub hätt ich auch gern. also "ferien" hab ich ja quasi schon, denn:

@melanie: ja, es klebt!! und schwitzt! armes kleines ding, darf noch nicht mal mit ins planschbecken..