02.07.2012

endlich..// finally..

..die happy Häckers sind komplett: Lilith ist da!
*24. juni 2012, 19.10h, 3540g, 52cm
wir sind sehr glücklich und dankbar. alles auf anfang...
//
...the happy Häckers are complete: Lilith is here!
*24. juni 2012, 19.10h, 3540g, 52cm
we are superhappy and more than thankful. starting over..

25 Kommentare:

Nice Design hat gesagt…

oh wie süß, herzlichen Glückwunsch.

Maedchenwahn Illustration hat gesagt…

Ahoi ihr vier!

hallo montag hat gesagt…

Gratulation, wie toll! Hallo Lilith Du niedliches kleines Menschenwesen ich glaub Du hast Dir eine ziemlich coole Familie ausgesucht :-)

Grüße aus dem Norden
Hannah

Zauberstrumpf hat gesagt…

Ein Sonntagsmädchen!!! Herzlichen Glückwunsch

sandstorm hat gesagt…

so ein süsses Mädel und der name ist auch sehr schön :) alles gute euch für die Zeit mti der kleinen :)

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Tinee, alles Liebe, ich freu mich für Euch! Bunte Grüße von Inga

small caps hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Toi toi toi und ne Mütze Schlaf wünsche ich.

mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch und alles Gute für die Zeit zu viert!
Liebe Grüße aus München,
Mona

Sternenguckerin hat gesagt…

Gratulation! Und wie süüüüüß....alles alles gute für Euch!
Ahoi aus Kiel,
Meike

grueneblume hat gesagt…

ja, alles auf Anfang, das stell ich mir beim 2ten sehr serh spannend vor.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Grüße
Elke

Shushan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Herzlich willkommen, kleine Lilith. Einen schönen Namen hast Du und wenn ich mir das Foto so ansehe, passt er ausgezeichnet zu Dir!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit.
Alles Liebe,
Shushan

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum baby.
super schöner name.
ALLES LIEBE MARTINA

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Alle guten Wünsche! :o)
Sonnige Grüße,
Sandra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wie schön! Ich gratuliere Euch! Liebe Grüße, Éva

Claudia hat gesagt…

Oh wie süß!! Alles Liebe für die kleine Lilith (ein schöner Name) und eine wunderschöne Kuschelzeit für Euch alle!!

Ganz liebe Grüße!
claudia

= lingonsmak hat gesagt…

noch an dich gedacht und nun ist das wunder da. ich freu mich für dich, für euch und wünsche alles, alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! katrin

kado hat gesagt…

Ohhhh! wie toll!
noch toller als der tolle eisbär!
kommt gut an, da am Anfang!

Herzlichst

marga.marina hat gesagt…

Oh was für ein bezauberndes kleines Menschenkind!

Liebe Tinee, der Panda und ich senden dir und der ganzen Eisbär-Familie unsere besten Wünsche und alles Glück der Erde!

Herzlichste Grüße liebste Bärenmama und hoffentlich auf eine große Umamrmung im Herbst!

Benny & Tine

lotte hat gesagt…

hallo liebe tinee, auch von mir unbekannterweise herzlichen, herzlichen glückwunsch zum kleinen, kleinen wunder mensch & viele wunderbar unvergeßliche momente! :) lotte.

tinee hat gesagt…

Ihr seid so lieb! Vielen vielen dank für all die guten wünsche :)

julia hat gesagt…

oho...
alles liebe an die eltern und die große schwester!
herzlich willkommen du kleines menschlein!
viele liebe grüße und eine feine kennenlernzeit.

Kramwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch VIER. Wir sind seit Januar zu viert und das halbe Jahr bis jetzt ist nur so verflogen, es geht so schnell.... genießt die Zeit. Liebe Grüße, Silke

Catrin / maikitten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Earny from Earncastle hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Connys Cottage hat gesagt…

Alles alles Gute!

Herzlich Conny