03.02.2012

herzfuchs im missy magazine

beinahe hätt; ich's vergessen, dabei hab ich mich doch so gefreut, daß mein herzfuchs im missy magazine 04/11 gefeatured war, zusammen mit warmyourself und retrokinder. danke, ladies! "ein schlauer fuchs zieht sich warm an" - hihi und genau, wo es heute doch besonders eisig und frostig (aber auch sonnig) da draussen ist. herzerwärmende grüße aus der warmen siebenmorgen stube :)
// 
almost forgot how happy this made: my heartfox was featured in missy magazine 04/11. thank you, ladies!

Kommentare:

knuschels hat gesagt…

Na das ist ja mal was. Schöne fuchsige Dinge beisammen. Super!

Jutti hat gesagt…

Nicht schlecht! Sogar: Super! Das finde ich echt toll!

Atelier kleine Freiheit hat gesagt…

Gratulation! Dein Fuchs-Aufkleber hat übrigens seinen neuen Platz auf meiner Ringweiten-Änderungs-Maschine gefunden, so begegne ich ihm mehrmals am Tag ;-)

ahoi aus Kiel in den Süden...
Meike

tinee hat gesagt…

hehe, danke euch, fuchsfreundinnen ;)

und meike, wie schön, daß ihr euch täglich begegnet!