01.12.2011

etsy adventskalender 2011

yuhuu, catrin und ihre lieben kolleginnen von etsy europe haben mit hilfe von etsy verkäufern einen wunderbaren adventskalender für euch zusammengestellt! jeden tag gibt es ein kleines pdf-geschenk zum download. hinter einem türchen verbirgt sich auch eine überraschung von SiebenMorgen, zückt schon mal die buntstifte ;)
und natürlich jeden tag hier klicken. viel spass!
//
yeah, catrin and her etsy europe team mates have made a wonderful christmas calender with the help of the etsy sellers. each day one door opens with a holiday delight for you. and of course, on day hides a little surprise from SiebenMorgen, get your crayons ready! and click here everyday. have fun!

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow, vielen Dank für den Tipp! Eine tolle Idee.

Übrigens, Deine Produkte finde ich wirklich wunderschön. Besonders die Stempel haben es mir angetan ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Tinee, hast du schon gesehen, dass ein Fuchs-Heft von dir im neuen CUT Magazine drin ist! Viele Grüße, ineskarline@gmx.net

tinee hat gesagt…

huh, im neuen CUT konnte ich gar keinen fuchs entdecken! hab ich tomaten auf den augen? für hinweise solcher art bin ich immer sehr dankbar.. ;)