06.10.2011

neu: der kirschblüten druck// new: the cherry blossom print

heute scheint wieder die sonne! und das wird mit der längst überfälligen kirschblüten-druck edition belohnt, ihr erinnert euch?! schon im frühling hatte ich sie fertig gedruckt, nur die signatur fehlte noch. ich freue mich, daß die kirschblüten endlich in voller größe erscheinen und somit auch mal ein größeres druckformat in den shop einzieht. die druckplatte ist ca. A2 groß, von hand und ohne presse gedruckt. eine kleine kohlmeise ist auf den zweig gehüpft und zwitschert zarttönend von frühlingsgefühlen.... hach!

//
today the sun is shining again! and this must be rewarded with longtime overdue cherry blossoms print edition, you remember this?! i finished it a few months ago, only the signature was missing. i am happy that my cherry blossoms finally are presented in full size and therefore a bigger format of prints is finally in shops. the block is almost A2 size. pulled by hand without the use of the press. a little great tit sits on a twig and sings a happy song about the love for spring....sigh!



Kommentare:

Line Katrin hat gesagt…

Nice nice nice!!

Filo hat gesagt…

Schööön :)

Antje hat gesagt…

Hier (http://ah-rauschmittel.blogspot.com/2011/10/gruner-erdbeerkuchen-und-ein-tolles.html) habe ich Dir einen Award verliehen, ich hoffe, es freut Dich, lieber Gruß, Antje

über mich hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus. Bin wirklich beeindruckt! Du hast mal irgendwo geschrieben, dass Du gern mal eine großartige Holzschnitzerin sein möchtest - also was Du bisher so schneidest, ob in Linol oder was auch immer - kann sich absolut sehen lassen!!! Ahoi...
ein Fan!

katiwo hat gesagt…

wunderschön!

Frau Haselmayer hat gesagt…

WOW! Toll!