01.12.2010

was kann schöner sein - das kleine kaufladencafé

wer am sonntag zufällig in und um wiesbaden weilt, sollte unbedingt im was kann schöner sein, dem kleinen kaufladen café vorbeischauen. dort gibt es am 5. dezember eine kleine adventsfeier mit leckereien für leib und seele. neben kaffee und kuchen, der beinah zu schön zum essen ist, gibts u.a. auch ein paar hübsche kleinigkeiten aus SiebenMorgen im kaufladenregal. yuhu!
//
everybody who's in and around wiesbaden this sunday should take a visit to the was kann schöner sein, a little shop/café, they celebrate christmas time and besides the best cakes in town they also offer a cute little handmade shop range, incl. some souvenirs from SiebenMorgen. yay!

ach, da würd ich auch gerne platz nehmen... // sigh, i'd love to sit there...

Fotos: waskannschoenersein.de

Kommentare:

bastisRIKE hat gesagt…

oh, ich freu mich ... da sind meine stempel ja in guter gesellschaft!

freundlich grueßen
basti&RIKE

tinee hat gesagt…

oh wie fein! schon wieder "standnachbarn"... ;)

liebe rike, sollen wir es uns auf dem rosa sofa bequem machen?

bastisRIKE hat gesagt…

ohja, das schaut sooo gemuetlich aus ... aber ich fuerchte, dieser tage wuerde ich sofort einschlafen ... ratzfatz

barbarabeesblog hat gesagt…

Man, gut, dass ich mal geguckt habe! Ich wohne bloß 10 Autominuten von Wiesbaden entfernt und eben dieses wundervolle Café hatte ich erst im Sommer zufällig entdeckt, als ich mit meinem Sohn dort auf einem Flohmarkt seinen alten Kram verkauft hatte - bei Elendshitze, nebenbei bemerkt). Ich konnte logischerweise nicht widerstehen dort einen Kaffee zu trinken. Toller Laden. Einfach genial und ich weiß jetzt, wo ich am Samstag definitiv hingehen werde.
Die Welt ist echt klein.
1000 Dank für diesen Tipp!!! Grüsse Barbara
P.S. bin natürlich besonders gespannt auf die Stempel & Co.!