10.12.2010

so wars in heidelberg // this was heidelberg

schön wars in heidelberg! hier ein paar kleine impressionen vom beat basar und freundlicher gruß und dank an all die netten menschen, die mich an meinem stand besucht haben, es war mir ein großes vergnügen!
die letzte woche war... war da überhaupt eine letzte woche?! der weihnachtsrollende wahnsinn, bestellflut, schneegestöber und jetzt doch noch: rumkränkeln. deswegen fasse ich mich heute kurz: bleibt gesund!
//
heidelberg was nice! thanks to all the lovely people who came to my booth, it was my pleasure meeting you! last week was...was there a last week at all?!... christmas craziness, a flood of orders, heavy snow and now this: i'm sick. a little. so, short but sweet: take good care and stay healthy!
karlotta loves florence :)

schöne taschen von borsellina

6 Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Da hätte ich auch gerne gestöbert....so viele schöne Sachen. Schönes wochenende, Éva

= lingonsmak hat gesagt…

oh tinee, dein lädchen sieht so schön aus --- könnte mir gut einen ganzen kleinen laden voll mit deinen wunderschönen dingen vorstellen ... liebe grüße! katrin

lotte hat gesagt…

hallo tinee, ich schließe mich eva und katrin an.:) finde die fotos sehr schön und mag deine sachen auch sehr, sehr, sehr!:) lösen in mir 1 ganz warmes, knisterndes und interessantes gefühl aus. etwas entdeckendes. geschichten.. und es sieht so lebendig und handgemacht aus, wie ichs mag. auch deine farbwahl. gehörst zu meinen topfavourits!;) *hihi*:) gute genesung, lotte.:)

ettikiss hat gesagt…

Hallo Tinee,
ich bin gerade in deinen Blog "gestolpert" und bin absolut unbeschreiblich begeistert! Deine Drucke sind wunder-wunder-wunder-mega-ober-zauberhaft =) Ich kann mich garnicht satt sehen! Ganz große Klasse!!

Lazy Lucy hat gesagt…

Ich habe schon öfter in deinem Blog gestöbert, weil mir Deine Sachen so gut gefallen. Da ich heute ein wenig "Blogpflege" betrieben habe, habe ich Deinen Blog einfach mal in meine Blogliste aufgenommen. Ich hoffe, das ist recht so?

Lieben Gruß
Lazy Lucy

tinee hat gesagt…

danke, ihr lieben, bin ganz gerührt über soviel schöne worte!

liebe katrin, manchmal träume ich auch von einem kleinen lädchen, ganz gemütlich mit werkstatt hintendrin.. ;)

liebe lotte, wie schön, daß du das sagst - ich erzähle so gerne geschichten und freu mich über jede/n, der sie gerne hört..

und liebe lucy, klar ist das recht so ;)