20.06.2010

NEU: holzbroschen // NEW: wooden brooches

oh, das hat soooviel spass gemacht! broschen sind gerade meine neue leidenschaft und als mir neulich beim aufräumen ein paar japanische stempelhölzer in die hand fielen, dachte ich - warum eigentlich nicht?! jetzt gibt es die siebenmorgen lieblinge also auch zum direkt am herzen tragen, wie immer nur einige wenige male.. ;)
die broschen sind an den seiten und auf der rückseite mehrschichtig mit acryllack von hand bemalt, geschliffen und zum schluss mit einer schützenden firnis versehen. sie warten nun schon seit wochen darauf, endlich präsentiert zu werden und sind ab sofort im shop erhältlich...weitere motive folgen!
//
oh i had so much fun making these!! i am so into brooches right now and when i have found these wooden japanese stamp blocks in my drawers lately - i thought, why not?!
so from now on, the siebenmorgen darlings are ready to wear them next to your heart. as always, only a few pieces available.. ;)
the brooches are handpainted with acrylic varnish ond the side and back, polished and protected by a clear matte varnish. now in shop, more designs to come..

Kommentare:

ickemixe hat gesagt…

Hallo Tinee,

ich habe "fuchspanzer" und "sieben Morgen" erst vor kurzem entdeckt - und bin vollkommen verzückt (ich mag auch Alliterationen ;)!
Tolles Blog und zauberhafte Designs, und die Broschen sind mir auch schon ans Herz gewachsen :)

Liebe Grüße
Ickemixe

tinee hat gesagt…

Hey Ickemixe,

schön Dich kennenzulernen!
Freut mich, daß es Dir gefällt, vielen Dank für Deinen netten Worte. Endlich jemand, der meinen Alliterations-Tick teilt ;)

tinee hat gesagt…

...daß es Dir HIER gefällt wollt ich eigentlich schreiben..

Ickemixe hat gesagt…

...es und hier gefällt mir ...
*Räusper* Ich hab nicht nur einen Alliterations-Tick, sondern leide auch noch unter Reimzwang. Aber ich versuchs mir zu verkneifen, versprochen :)
Wir sehen uns,
liebe Grüße
Ickemixe

tinee hat gesagt…

haha, nein bitte nicht verkneifen!
lass weiter runde reime reifen...

(verzeihung ;)

Anonym hat gesagt…

meine liebe.
ich liebe es zu nähen und zu basteln.
und du und dein blog habt mich besonders verzaubert. bitte verrate mir doch aus welchem material deine stempel sind. :)
liebe grüße, lotti.

tinee hat gesagt…

liebe lotti,

meine stempel schneide ich am liebsten aus japanischem stempelgummi. hierzulande gibt es sowas z.b. von speedball oder faktis, radiergummis gehen auch gut für den einstieg.
viel spass beim schnitzen!

liebe grüße,
tinee

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die Stempel sind super klasse! tolles design!!! éva