07.05.2015

TAG DER OFFENEN TÜR // 10. Mai 2015

Premiere: Das SiebenMorgen Studio öffnet zum ersten Mal seine Türen für Besucher! Also die eine. Tür. Zu meiner, nun ja, Außenstelle in der Weilimdorfer Str. 45 in 70825 Korntal. Dort arbeite ich, wenn ich nicht gerade in der Druckwerkstatt bin. Was genau ich dort mache und wie z.B. meine Stempel entstehen, könnt Ihr am Sonntag erfahren. Außerdem gibt es in den umliegenden Werkstätten, Ateliers und Läden noch einiges mehr zu entdecken. Ihr seid herzlich dazu eingeladen!
HInter dieser Tür fertigt Stephanie Drenseck Orgelpfeifen und Möbel nach Maß.
Die Handwerkerstraße im letzten Jahr.
Hinter meiner Tür: Letzte Vorbereitungen..
Premiere: For the first time I am going to open the door to my SiebenMorgen Studio for visitors! My hidden outpost in Weilimdorfer Str. 45, 70825 Korntal. This is where I work when I'm not working at my print workshop. What I do there and how e.g. my stamps are made - you'll only find out this sunday. Plus, there are much more amazing workshops, studios and shops to discover next door. You are cordially invited!

Keine Kommentare: