23.10.2014

Neu // New: Merry Tree

Schon letztes Jahr gemacht, aber erst dieses Jahr in Druck gegangen und ab sofort in den Shops erhältlich: Eine neue Weihnachtskarte mit Baum und allem Pipapo. Hier könnt Ihr sehen, wie sie entstanden ist:
// 
I have made this design last year, but now finally, this sparkling new christmas card made it into the shops. Here's the the making of:

Kommentare:

frauknopp.de hat gesagt…

Sehr schöne Idee und Umsetzung! Liebe Grüße in die Nachbarschaft, Inga

marga.marina hat gesagt…

Das sind mir die aller-liebsten Bilder! So schön zu sehen, wie ein SiebenMorgen Werk entsteht. Ich mag deinen Tannebaum so gern, voller Wärme und Kindheitserinnerungen. Wir Glücklichen hatten im letzten Winter schon einen Originaldruck mit Funkelneon in der Weihnachtspost und den holen wir dieses Jahr auch wieder aus der Sammelkiste :)