30.09.2014

Fabelhafte Neuigkeiten // Fabulous News: TOMBOLA!

Was soll ich sagen...mir war irgendwie nach mehr Glitzer. Deshalb und zur Feier des Jahres gibt es nun diese kleine, aber fabelhafte neue Stempelkollektion mit alten und neuen Lieblingen. Reh Rosie und das skeptische magische Einhorn zwitschern schöne Grüße! Und da ich dieses Jahr zu sonst nix gekommen bin (Vorsatz für's Neue Jahr: Keine Vorsätze mehr), verlose ich hier 3x einen (oder vielleicht auch zwei) fabelhafte Überraschungsstempel:
Einfach bis zum 07. Oktober einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und schon hüpft ihr in den Lostopf. Viel Glück!
//
Well, what can I say...I felt a need for more Glitter. Therefore and in celebration of this year I proudly present a small, but fabulous new stamp collection featuring some old and some new favorites. Deer Rosie and the sceptical magical unicorn chirp best greetings! And because I haven't realized much more of my futile plans this year, I give away three (3!) fabulous surprise stamps: Just leave your comment on this post until October 7th and hop into the lottery pot.

Kommentare:

waldhonig hat gesagt…

na dann versuche ich doch auch mal mein Glueck! Bei diesen allerliebsten Stempeln kann man ja nicht widerstehen!

Larissa T. hat gesagt…

Ich habe schon einige Stempel von Dir gekauft und liebe sie alle!

Jana Stehli hat gesagt…

Das wäre ja sooooooooo schön. Deine Stempel sind einfach toll! LG Jana

Sabrina Muras hat gesagt…

Ich liebe deine Arbeiten. <3 :)

Lindenblume hat gesagt…

Ich versuche es auch nochmal :)
Ich liebe die verspielten Stempel, Zeichnungen und die Blogeinträge!!!

Paula Klein hat gesagt…

Ich würde mich wahnsinnig freuen über die zauberhaften Stempel!! :) *Daumen ganz feste drück* LG! Paula

Zauberstrumpf hat gesagt…

Da bin ich dabei. Das EINHORN hast du doch eh wieder nur für mich gemacht. :-))))

Carina Glinka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bisschenkreativ.blogspot.com hat gesagt…

Ach wie schön! Ich mag deine Stempel sowieso! Bin erst ganz am Anfang meiner *Kreativitätsauslebungen* und da würde sowas doch unglaublich gut passen!!!
Ich hüpf in den Lostopf und lass noch ganz liebe Grüße da!!!

Carina

marga.marina hat gesagt…

Ach Rosie, mein immerwährendes Lieblingsreh!! Hüpfe gern in deinen fabelhaften Topf und tschilpe dem Einhorn entgegen! Skeptische Tiere, bitte mehr davon :)

Carolin hat gesagt…

Oh wie schön…
die Stempel sind wunderbar… würde mich riesig über diesen zauberhaften Gewinn freuen…

Viele Grüße!!

Mottenkönig hat gesagt…

Na, nachdem wir in diesem Jahr schon mit Deinen wunderschönen Karten zum Geburtstag geladen haben, könnte ich dem Nestzwerg womöglich mit einem gewonnenen EinhornStempel eine Riesenfreude machen. Ihr Namensvorschlag für die Vorschulkindergruppe im Kiga lautet nämlich...Tata... Einhorngruppe. Ich versuch's einfach mal. Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße, Martina

Meike hat gesagt…

Oh, der Geburtstag meiner kleinen Tochter steht an... Einladungskarten ausdenken und kreieren, dazu einen Einhorn-Stempel drauf -wäre der Kracher. Und die anderen sind dann für mich! Ich finde Deine Stempel so toll und drücke mir jetzt mal selber die Daumen.
Liebe Grüße von Meike

doro hat gesagt…

Oh Einhörner. Da kann ich nicht widerstehen :)

Liebe Grüße und hiphiphurra und Konfetti auch für dich!

Doro

PaulaQ hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe auch mal in den Lostopf.
Herzliche Grüße von Frau Q.!

Anonym hat gesagt…

Ich will auch bitte und HURRA. Und Vorsätze sind sowieso total blöd. Schönen Gruß. Caroline

Anonym hat gesagt…

Ha, mein Vorsatz: Kein Glück herausfordern bei Gewinnspielen. Pweeech. Gebrochen, weil zauberhaft! Liebe Grüße, katrin

Miss Coriander hat gesagt…

Ooooh...hüpf...das skeptische Einhorn...sehr cool...

artFuN hat gesagt…

Oh wie wunderbar ist bitte das schüchterne Reh? Ich bin verliebt!
Und hüpfe mal ganz still und heimlich in den Lostopf! :)

LG
Nathalie

Timemaster Tim hat gesagt…

Das Einhorn ist ein Traum :)

Bettina Pfeuffer hat gesagt…

Ich hüpf auch mit rein :-) Weil deine Produkte immer sooooo schön sind!

Anonym hat gesagt…

So ein liebes Reh. Da würde sich der " Danke Bär" sehr über Gesellschaft freuen. Verena Hoffmann

traumtaenzer hat gesagt…

Oh, die neuen Stempel sind ja zauberhaft & herzallerliebst. :) ♥lichen Dank für die tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne mit dabei! Liebe Grüße, traumtaenzer

www.diejuju.de hat gesagt…

*SPRING* BUMMM (aua) in den Lostopf rein.
Deine Werke sind einfach wunderbar.
Lieben Gruß Juju

melanie garanin hat gesagt…

Upps!
Da hätte ich in meiner Blogfaulheit, aka echtes Lebenbrauchtmehrzeit fast DAS Verloseereignis des Jahres verpennt!
Aber gerade noch rechtzeitig, oder?
Oh wenn ich doch alle meine Dinge mit Einhornstempeln flächendeckend bedecken könnte.
; ))
Liebe Grüsse!