12.11.2012

drucken // printing

..und das ist dabei rausgekommen: die beine von dolores, ein linolschnitt von 2007, erstmals und in farbe aufgelegt. immer so aufregend, wenn man den ersten probedruck abzieht, als ob man ein geheimnis lüftet... 
in voller beinlänge zu sehen ab 16.11. in der gruppenausstellung "accrochage" in der galerie merkle, stuttgart. zufriedene grüße aus der druckwerkstatt!
//
my print for the upcoming show accrochage at galerie merkle here in stuttgart. an old linocut from 2007 in a new full color edition.

Kommentare:

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Das ist ja mal ein super cooler Druck!! Sehr cool, die einzelnen Schritte zu sehen. :-) Viel Erfolg mit der Ausstellung!

LG, Steffi

Melanie Garanin hat gesagt…

Wow!
Ganz groß!
Und eine schöne erfolgreiche Ausstellung wünsche ich dir!
Liebe Grüsse!

lotte hat gesagt…

hi liebe tinee, von mir auch ein WOW! ;)

FeeMail hat gesagt…

Ich bin schwer verliebt in diesen Druck!

swig hat gesagt…

toll! bewundernde Grüsse aus Paris!

tinee hat gesagt…

Danke für Euer Lob! Freut mich ganz besonders und bedeutet mir viel, denn schliesslich ist es kein "klassisches" SiebenMorgen-Motiv. Eher ein klassischer Tinee Häcker.. ;)

Fr.Jona&son hat gesagt…

Grandios.
ich beginne grad wiede rmit Linoldruck und da finde ich Deine Arbeiten sehr ermutigend- es ist sehr viel an künstlerischem Ausdruck möglich mit der Technik.

Ich werde Dich jetzt gleich meinen LeserInnen vorstellen :-)

Fr.Jona&son hat gesagt…

Bitte mehr von Tinee Häcker :-)