14.06.2011

pt 2: traumbaum // tree of dreams

fertig! das hat so spass gemacht, mal wieder was großes malen. mit viel herz für kinder! die ersten schönen blätter knospen auch schon...freu mich auf die nächste bastelstunde :)
//
done! this was so much fun, painting big size again, and the first leaves start to grow,too :)

Kommentare:

Trula hat gesagt…

Wunderschön. Da würde ich auch gerne mitbasteln und ein Blatt drankleben.

= lingonsmak hat gesagt…

das ist so, so schön! und eine wunderbare idee. ich liebe den kontrast von großen flächen und kleinen dingen, zauberhaft!

marga.marina hat gesagt…

Das habt ihr wundervoll gemacht!

L'inutile hat gesagt…

WOW!!!!! Ist das toll! Ich will auch so ein Zimmer ;-)

tinee hat gesagt…

danke, ihr lieben! ja das war wirklich schön, der baum ist beim malen erst so richtig gewachsen und wird ja auch noch weiter wachsen...erst hatte ich nur eine ganz grobe idee bzw skizze, die kleinen dinge sollten noch ein wenig tiefenwirkung herbeizaubern und obwohl ziemlich improvisiert - es funktioniert! die kinder findens auch toll und das ist die hauptsach!