25.01.2010

für emil // to emil

emil ist heute schon 4 wochen alt!! herzlichen glückwunsch, emil! letzte woche haben wir ihn und seine eltern in heidelberg besucht und ein paar hübsche gaben haben wir auch mitgebracht, quasi ein erstes promo paket von den °*happy häckers*° .... ( über die ihr gaaanz bald mehr erfahren werdet ;)
//
today emil is 4 weeks old! congratulations! last week we visited him and his parents in heidelberg and brought some little gifts from the °*happy haeckers*° ... for promotional use only!! more about the happy haeckers very soon to come... ;)


6 Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

wow, das sieht toll aus. so ein mobile möchte ich auch :-)!

Pfefferminza hat gesagt…

Seeehr schööön! =)

Anonym hat gesagt…

gestern wollte das ding keine kommentare von mir, vielleicht hab ich heut mehr glück. wollte dir doch sagen, dass ich das päckchen echt schön finde und schon sehr gespannt bin was du mit den happy häckers im schilde führst! lieben gruß :)

Perlensau hat gesagt…

...Schmacht...das Mobile ist einfach toll, luftig, zart und quietschbunt :-)

Anonym hat gesagt…

oh, das ist ein wunderwunderwunderwundervolles mobilé! ich würde ja nur noch rumliegen und nach oben pusten. den ganzen tag. gott wäre das ein schönes leben.

kirschkernzeit hat gesagt…

Siebenmorgen...wusstest du, dass ich deine Sachen bei Dawanda schon seit urzeiten in meiner Liste hab...? Du machst einfach umwerfende Drucke!!!!
lg bora aus der Schweiz