09.11.2009

30x30 // galerie merkle // 20. nov. 2009

haaaah, ich komme zu ganix mehr, vor allem nicht zum bloggen! dabei gibts soviel zu erzählen, denn ich war sehr geschäftig die letzten tage, doch nun zunächst dies:
die drucke für die sonderedition (siehe unten) anlässlich der " 30x30 " ausstellung in der galerie merkle sind natürlich läängst fertig, nächste woche ist eröffnung. wer sich in und um stuttgart befindet: hingehen!!
//
ah, no time for nothing, especially not for blogging! even though theres so much to tell as i've been quiet productive lately, but now let's focus on this first: the special edition prints (see below) for the "30 x 30 " art show at galerie merkle are done, next week is the grand opening. whoever is in and around stuttgart: be there!!

Dreissig mal Dreissig,
Eröffnung//Opening 20. November, 19.15 h
Galerie Merkle, Galerienhaus, Breitscheidstr. 48, S-West

oh und das hier hab ich auch noch für die ausstellung gemacht:
//
oh and i made this for the show, too:


Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Ja, da kann ich mir vorstellen, dass du keine Zeit hattest :-)! Wenn ich mal eine Feier mache und 1000 Kraniche brauche, darf ich mich dann an dich wenden?!

tinee hat gesagt…

Haha, naja, wenn ich weiter so falte, lebe ich ja lang genug um noch ein paar Tausend hinzukriegen.. ;)

tinee hat gesagt…

..und vorausgesetzt ich muss sie nicht wie diese aus 3,5x3,5 cm großen Schnipseln falten.

julias innenwelten hat gesagt…

hallo tine, bei dir ist es aber schön!
dein shop auch.
love julia

dorobot hat gesagt…

bei tausend darf man sich ja dann was wünschen, oder?
ich wünsch dir ne schöne ausstellung!

j. hat gesagt…

sind die schoen!