21.09.2009

buchstabensuppe // letter soup


frisch geschnitzte buchstabenstempel für ein noch geheimes, neues unternehmen, es wird noch nix verraten, aber wer erraten kann was das heissen soll/wird, gewinnt einen eisbär ... hihi
(NICHT den unten abgebildeten, den habe ich eben erst von meiner tante anni geschenkt bekommen. früher wohnte er am nordkap, jetzt auf meinem küchentisch..)
//
fresh cut letter stamps for a new, secret project of mine. can't tell yet, but whoever finds out what words the letters make, wins a polar bear (NOT the one shown below! aunt anni gave him to me. he used to live at the North Cap and now lives on my kitchen table..)

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Are the words English or German? I'll certainly not be able to guess if they're German!

Julie hat gesagt…

All I can come up with: Happy Shackers! haha

tinee hat gesagt…

haha, happy shackers, not bad, i like that, too! heehee.. but thats pretty damn close, Julie!
The words are both English AND German... and oh there's a double S, one S too much..

Matjes & Meise hat gesagt…

Hm. Ich habe die Buchstaben gerade spiegelverkehrt abgeschrieben. Wenn die Transferleistung schon nicht klappt wird das wohl im Moment nix... :-)

Hannah

kweigl hat gesagt…

"Happy Schäker"
(Glücklicher Witzkopf ??)
Schäker als Synonym für Schalk, Schelm (gibt es wirklich, habe es extra nachgeschlagen: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/sch%C3%A4ker.php . Wäre aber auch ein maritimer Begriff für einen alten Skipper. ...)

Ist ganz schön schwierig dein Rätsel - habe es meinem Mann weitergegeben, der rätselt eigentlich nicht gerne, weil er dann nimma so schnell aufhören kann...

Vielleicht noch einen Tipp?

Uschi hat gesagt…

Einen Gruß und....keinen Schimmer!....Bin gestern über Dawanda hier auf deinem Bloge gelandet und freu mich an den Dingen, die du gestaltest.
Die Buchstabensuppe hab ich noch nicht gelöst, vielleicht sollte ich mal in den Suppennudeln nach dem nötigen Buchstabenzubehör kramen, damit ich was zu schieben hab!
Ich hoffe, DU hast es schon rausgekriegt ;)

tinee hat gesagt…

wow, was man nicht alles lernt hierbei... happy schäker wäre auch ne variante gewesen.

also wie gesagt, ein "s" ist zuviel, das musste ich zweimal schnitzen, weil mir das erste nicht gefallen hat.

happy stimmt jedenfalls schon mal..
aber eigentlich wollte ich ja nur meine neuen stempel zeigen...

marga.marina hat gesagt…

Vielleicht "Happy Häckers" die glückliche Kleinfamilie?

Ohh mein Eisbär würde sich ja so über eine hübsche Freundin freuen ;)

tinee hat gesagt…

YAHA!! genau!! marga.marina hats wieder mal gewusst...und zwar genau so!

ein eisbär für dich :D

her mit der neuen adresse...

marga.marina hat gesagt…

ohhh jippie!
...da freut sich mein neues heim
und der eisbär erst!

adresse kommt, sobald die ersten kartons ausgepackt sind ;)