11.08.2009

ta ta TAAA ... and the winners are...

herzlichen glückwünsch!!! // congratulations!!

ich war sehr überascht und höchst erfreut darüber, daß soo viele mitgemacht haben und danke euch allen vielmals für eure lieben worte. und nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, die nächste tombola kommt bestimmt...
//
i was very surprised and pleased, that so many of you have joined the tombola and thank you all very much for your kind words. don't be sad if you have not won this time, the next tombola is sure to come..

Kommentare:

Matjes & Meise hat gesagt…

Waaaaa das ist ja toll! Ich freue mich riesig und grinse (Kann ein Vogel grinsen?) ganz ganz breit.

Ich sags mal ganz kitschig: "You made my day!"
(h)-Meise

f i j n hat gesagt…

Ohhhh schaaaade. Aber da kommen die schönen Stücke ja in gute Hände :)

Ich glaube ich mach bald auch ne Tombola, erstens ist das ja Tiptop in Mode und zweitens macht Be-Schenken eh mehr Spaß!

Pfefferminza hat gesagt…

Jippie Yeah!!! =)

Matjes & Meise hat gesagt…

Hatte ich es schon erwähnt?: Ich freu mich!

(h)-Meise

tinee hat gesagt…

hihi, fein, daß ihr euch so freut, meise und pfefferminza!!

am liebsten hätte ich EUCH ALLE gewinnen lassen! hab mich so über die rege teilnahme gefreut!! aber zum glück gibts die schönen dinge ja auch immer noch zu kaufen.. ;)
und die nächste tombola kommt bestimmt!

und jetzt freu mich darauf, die wundertüten zusammen zu stellen..jawohl, schenken macht spass!

dorobot hat gesagt…

ich freu mich auch schon riesig!
:)))

dorobot hat gesagt…

hach, danke :)
sooo schöne post heute!

Pfefferminza hat gesagt…

Die Wundertüte is´ gestern ins Haus geflattert...was soll ich sagen, merci beaucoup, madame!!! Un´weil´s so schön is´, hab ich´s grad ma gepostet...=)

Matjes & Meise hat gesagt…

So. Ich habe meinen Dank jetzt auch endlich ganz hoch-offiziell bei uns veröffentlicht.
Immernoch freudige Grüße von (h)-Meise